Zufriedene Kunden:

"inzwischen habe ich eine sehr positive Erfahrung gemacht, aufgrund Ihrer Vergaser Broschüre. An einem meiner alten Wagen, hier ein Mercedes von 1937 mit einem 8 Zylinder 4 Vergaser Reihenmotor, den ich nicht unter 30 l Verbrauch auf 100 km justieren konnte, habe ich mit der Unterdruckmethode den Verbrauch auf 15 l je 100 km reduzieren können. Auch dieses Buch hat sich gelohnt zu kaufen, zu lesen und die Ratschläge umzusetzen. Danke. Sobald die EFIE’s lieferbar sind, bitte ich um Benachrichtigung."
H.Rottländer

Die nachfolgend aufgeführten Handbücher sind Übersetzungen der Bücher von George Wiseman. Die Original-Ausgaben können Sie über www.eagle-research.com bestellen. Die Handbücher (A4) werden mit Plastik-Binderücken ausgeliefert.

"Es ist unser Wunsch, Informationen zur Energieeinsparung direkt öffentlich zugänglich zu machen, und zwar in einer Art und Weise, dass jeder die Informationen anwenden kann."
George Wiseman

Für alle die sich mit dem Thema Brown's Gas auseinandersetzen, sind hier grundlegende Aspekte aufgeschrieben, die Sie sonst nirgends finden. Woran erkenne ich, ob ein Elektrolysegerät tatsächlich Brown's Gas erzeugtä Was muss man beim Bau beachten. Die vielem Einzelheiten und Möglichkeiten die Effizienz eines Elektrolysegerätes zu steigern, ersparen Ihnen vielleicht viel Geld und Zeit.  


Brown's Gas

Brown's Gas, Buch Eins

Das Buch beinhaltet eine erste Einführung zu Brown’s Gas, einschließlich eines kurzen historischen Abrisses der Geschichte. Es beleuchtet die Gastheorie zum Brown’s Gas und gibt eine Erklärung einiger der einzigartigen Eigenschaften, wie zum Beispiel der kalten, implodierenden Flamme. Es dokumentiert Experimente, die die Arbeit von Yull Brown duplizieren.

Das Buch beschreibt den Entwicklungsprozess eines einfachen, preiswerten Brown’s Gas Elektrolysegerätes, das benutzt werden kann, um die Effekte von Brown’s Gas zu demonstrieren.

"Ich glaube, es ist wichtig Yull Brown’s Arbeit zu reproduzieren, da er viele Kenntnisse solange wie möglich als Geheimnisse behandelt hat, während ich fühle, dass die Welt diese Technologie dringend braucht. Die Reproduzierung bestätigt die Technologie und macht das Wissen öffentlich, das für eine sichere Anwendung notwendig ist. Ich beschreibe meine Fehler genau so wie meine Erfolge und die Überlegungen, die zu beiden geführt haben. Als Erfinder weiß ich, dass Misserfolg genau so wichtig ist, wie der Erfolg. Beides sind Lerneffekte und unabdingbar für das Verständnis eines Prozesses oder Gerätes. Wenn Sie mein Buch kaufen, müssen Sie diese Fehler nicht wiederholen."
George Wiseman

Brown's Gas, Buch Zwei

Bis zum heutigen Zeitpunkt sind kommerziell anwendbare Brown’s Gas Elektrolysegeräte schwer zu bekommen, sehr teuer, von zweifelhafter Qualität, mit beschränkter Gaskapazität und der Support für den technischen Betrieb ist nicht gut.

„Brown’s Gas, Buch Zwei“ stellt ein einfaches Elektrolysegerät vor, dass schnell gebaut werden kann, mit preiswerten, verfügbaren Materialien, wenn man Standardwerkzeuge und durchschnittliche Fähigkeiten hat. Das Gerät kann zu gewaltigen Größen erweitert werden.

Diese Selbstbau-Version ist nicht nur effizienter als kommerziell verfügbare Geräte, sondern sie legt Ihnen alles offen, was Sie über ein Elektrolysegerät wissen müssen: über den Aufbau, den Zusammenbau und die Betriebsparameter. So werden Sie in der Lage sein, wenn etwas falsch läuft, eingreifen zu können.

Der in diesem Buch vorgestellte Entwurf eines Elektrolysegerätes ermöglicht die Verwendung herkömmlicher Schweißbrenner, Schneidwerkzeuge und Düsen. Der Entwurf kann auch als Erweiterung einer Verbrennungsanlage zur stationären Energieerzeugung verwendet werden, um petrochemische Brennstoffe, die für den Betrieb notwendig sind, einzusparen.

Details über mobile Elektrolysegeräte und deren Anwendung sind im Buch „HyZor Technologie“ zu finden.

"Ich habe mich auf den Entwurf des zweckmäßigsten und effizientesten Elektrolysegerätes, das ich bauen kann, konzentriert. Denken Sie immer daran, dass ich die Pläne nach dem Prinzip "so einfach wie möglich" aufgebaut habe. Die Pläne sind zweckmäßig, effektiv und leicht umsetzbar. Es gibt eine ganze Reihe von Modifikationen die auf den Grundentwurf angewendet werden können."
George Wiseman

Elektroenergie:

Lassen Sie Ihren Stromzähler rückwärts laufen

Im Buch wird erklärt, wie man völlig legal seinen Stromzähler rückwärts laufen lassen kann. Mit dieser einfachen, preiswerten Technik können Sie Ihre eigene Energiestation mit freier Energie bauen. Verkaufen Sie die Überschüssige Energie an Ihren lokalen Stromlieferanten, denn, nach den geltenden Gesetzen, muss er Ihren Strom kaufen!


Kraftstoff sparen

HyZor Technologie

Die HyZor Technologie ist das Ergebnis von vielen Jahren Forschung auf dem Gebiet der Verbrennungstechnik und Erfahrungen bei der realen Erzielung von Einsparungen. Sie basiert auf der Auswertung der auf dem Markt vorhandenen und seit Jahren eingesetzten Elektrolysegeräte und der Innovationen von Eagle-Research im Bereich Brown’s Gas.

Im Buch wird gezeigt, wie man mit der HyZor Technologie das effizienteste „on Board“ Elektrolysegerät, dass es auf der Welt gibt, bauen, installieren und betreiben kann.


Elektronische Erweiterung des Einspritzsystems (EFIE)

In der Vergangenheit haben Benzinsparer in Autos mit einer Einspritzanlage nicht funktioniert, da Einspritzsysteme derzeit so aufgebaut sind, dass sie eine effiziente Verbrennung verhindern! Wenn man die Effizienz der Verbrennung eines Motors verbessert, erhöht sich der Anteil des Prozentsatzes des Sauerstoffs im Auspuff. Die meisten Einspritzsysteme haben einen Sauerstoff-Sensor, der dass Luft/Brennstoff Verhältnis misst. Dabei wird der erhöhte Sauerstoffanteil im Auspuff durch den Bordcomputer als zu mageres Gemisch interpretiert. Der Computer steuert dann eine Erhöhung des Brennstoffanteils, um die Abgase auf ein „normales Niveau“ zu bringen.

Dieses Problem führte zur Entwicklung der Elektronischen Erweiterung des Einspritzsystems (EFIE, ausgesprochen: i-Fai).

Das EFIE ermöglicht eine Veränderung der Voltspannung, die vom Sauerstoff-Sensor kommt, so dass der Bord Computer die Veränderung des Sauerstoffanteils im Auspuff nicht mehr erkennen kann.


Vergaser - Erweiterung, Handbuch (3. Auflage)

Eine einfache Methode, die Effizienz von Autovergasern zu verbessern. Die Vergaser-Erweiterung ist Voraussetzung für Kraftstoffspargeräte bei Vergasermotoren

Das Handbuch „Vergaser-Erweiterung“ ist voll von praktischen Informationen, wie man Benzin einsparen kann. Es führt Sie Schritt für Schritt zu einem vollständigen Verständnis wie man die Effizienz seines Fahrzeuges verbessern kann. Dabei hat man keinen Leistungsverlust und die Emissionswerte reduzieren sich.

Einsparungen von 25% sind typisch.

Die Informationen sind getestet und können leicht durch Jeden praktisch umgesetzt werden. Die „Vergasererweiterung“ ist kein Benzinspargerät, es ist eine Einstellungstechnik, die die Effizienz Ihres vorhandenen Vergasers verbessert.

"Ich hatte schon Experimente zur Kraftstoffeinsparung gemacht und hatte die Vergaser-Erweiterung als Nebenprodukt der Forschungen zum HyCO 2A entwickelt. Sie brachte eine 30-prozentige Steigerung der Kilometerleistung bei unserem 1977 Dodge Volari mit einer 6 Liter Maschine."


Upgrade Elektronische Vergaser-Erweiterung

(ist in der "Vergaser-Erweiterung, Handbuch (3. Auflage)" enthalten) Anleitung zum Selbstbau eines Systems, das die Effizienz der Grundversion der Vergaser-Erweiterung erhöht. Das System ermöglicht, die Kraftstoffzufuhr für eine optimale Kilometerleistung zu variieren.


HyCO 2A Handbuch

Anleitung zum Selbstbau eines einfachen Systems zur Kraftstoffeinsparung  für Fahrzeuge mit Vergaser oder Kraftstoffeinspritzung, das Ihnen eine Menge Geld spart!

Ihr reguläres Kraftstoffsystem wird dabei nicht verändert.

Kraftstoff brennt nur in verdampfter, also gasförmiger, Form. Das HyCO2A ist ein Kraftstoffverdampfer für Benzinmotoren.

Das Handbuch zeigt, wie Sie ein HyCO2A-System von Grund auf bauen und betreiben können. Im Durchschnitt erreicht man 50% Einsparungen.

Die HyCO2A-Systeme sind einfach und überschaubar. Sie sind ausfallsicher aufgebaut und können durch einen „Hobby“- Mechaniker eingebaut und installiert werden.


HyCO 2DT Handbuch

Das Handbuch erklärt, wie man ein einfaches Verdampfungsgerät an einem Turbo-Diesel installiert, das die Leistung um 14% verbessert und den Dieselverbrauch um 10% verringert.

Das Gerät wurde von den meisten Motorenherstellern auf ihren eigenen Prüfständen getestet und wird von vielen Trucker-Fahrern in den USA benutzt.

Das HyCO 2DT ist ein anderes Gerät als das HyCO 2A System. Es verwendet einen anderen Verdampfungsprozess und ist speziell für Turbo-Diesel Fahrzeuge konzipiert. Es funktioniert auch an Turbo-Benzinern.


Wasser Einspritzung

Dieses Buch erklärt Ihnen, wie Sie Ihren Brennstoff mit Wasser anreichern können. Sie erfahren alle Details, wie Sie ein kostengünstiges, einfaches und effektives Wassereinspritz-System entwerfen, bauen und installieren können.

Es ist eine der im Buch „Wasser als Brennstoff“ (Buch1) genannten Technologien mit folgenden Leistungsmerkmalen:

  • Erhöhung der Motor- und Kilometerleistung
  • Abbau der Kohlenstoff Ablagerungen im Motor
  • Sinkende Motortemperatur
  • Erhöhte Motor-Lebensdauer
  • weniger Emissionen von NOx, CO, HC

Diese Technologie kann allein oder in Kombination mit HyZor verwendet werden.

Die Wassereinspritzung erfordert auch die Vergaser-Erweiterung (für Motoren mit Vergaser) oder EFIE (für Einspritzer), damit Brennstoff durch das Hinzufügen von Wasser eingespart werden kann.

hocheffizienter Motor - spart 80 bis 90 % Energie

Hocheffizienter Motor

Das Buch ist eine Übersetzung aus dem Englischem. Es beinhaltet neben grundsätzlichen Informationen eine detailierte Bauanleitung eines hocheffizienten Elektromotors. Hintergrund der Effizienz ist die Verwendung des so genannten Back emf. Back emf ist die beim zusammenfallen eines magnetischen Feldes einer Kupferspule mit isoliertem Draht und Eisenkern frei werdende Energie. Wenn Sie zum Beispiel einen gewöhnlichen Transformator oder einen Hochspannungstrafo einer Mikrowelle nehmen und in primärseitig mit 12 oder 24 Volt Gleichspannung (DC) sehr schnell pulsen, dann erzeugt er sowohl primärseitig als auch sekundärseitig back emf. Beide Spulen bekommen jetzt durch die erzeugte freie Energie Wechselstrom (AC) durch das back emf.

effiziente Heizung

Heizen ohne Brennstoff

Das Buch ist eine Übersetzung aus dem Englischem. Es beinhaltet neben grundsätzlichen Informationen eine detailierte Bauanleitung einer Heizung ohne BRennstoff, angetrieben zum Beispiel durch den oben genannten hocheffizienten Elektromotor. GRundlage der Heizung ist das U.S. Patent 4,499,913 vom 19. Februar 1985. Im Reibungs-Heizer, der aus einem isolierten Gehäuse, besteht, in dem sich Öl befindet, dreht sich eine innere Trommel. Durch die Rotation steigt Öl in eine ringförmige Kammer zwischen Stator und Rotor. Dadurch wird Reibungswärme erzeugt.


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